iPhone 12 Keynote angeblich am 08. September – „Apple Glass & Apple Silicon Mac“-Event am 27. Oktober

| 18:32 Uhr | 0 Kommentare

Im Herbst dieses Jahres wird Apple noch verschiedene Produktneuheiten vorstellen. Neben der iPhone 12 (Pro) Familie erwarten wir die Apple Watch 6, neue iPads sowie MacBooks mit Apple Silicon. Auch einen Ausblick auf Apple Glass könnte es geben. Nun geistern die ersten Termine für die Apple Keynote umher.

Neue iPhones, Apple Watch AirPower und iPad angeblich am 08. September 

Der Leaker „iHacktu Pro“ wirft nun erstmals Termine für bevorstehende Apple Keynotes in den Ring. Demnach wird Apple den 08. September und ein Online-Event nutzen, um das iPhone 12, iPhone 12 Pro, die Apple Watch 6, AirPower sowie ein neues iPad (ein 10,8 Zoll iPad?) zu präsentieren.

Nachdem AirPower von Apple offiziell eingestampft wurde, tauchten immer mal wieder Gerüchte auf, dass der Hersteller weiterhin an der Ladematte arbeitet.

Am 27. Oktober soll eine weitere Apple Keynote folgen

Weiter heißt es, dass Apple Ende Oktober zu einer weiteren Keynote laden wird. Als Termin wird der 27. Oktober genannt. An diesem Termin sollen eine neue iPad Pro Generation sowie die ersten Macs mit Apple Silicon präsentiert werden. Die Rede ist von einem MacBook und einem 13 Zoll MacBook Pro.

Auch Apple Glass könnte Teil des Events werden, allerdings nur, wenn es eine Keynote mit Gästen / Journalisten gibt. Ende 2019 meldete sich Bloomberg zu Wort und kündigte an, dass Apple im Laufe des Jahres 2020 eine erste Version von Apple Glass präsentieren könnte.

Wie immer gilt, dass Apple Gerüchte mit Vorsicht zu genießen sind. In jedem Fall steht für uns fest, dass im September / Oktober etwas passieren wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.