Apple TV+: „Beastie Boys Story – Illustrated in 5 Posters by Geoff McFetridge“

| 7:15 Uhr | 0 Kommentare

Im April dieses Jahres ist die Beastie Boys Story exklusiv auf Apple TV+ angelaufen. Wenn ihr uns fragt, so ist Apple mit der Doku ein „Fang“ gelungen“. Nun hat der Hersteller das begleitende Video „Beastie Boys Story – Illustrated in 5 Posters by Geoff McFetridge“ im hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Mit freundlicher Genehmigung von Apple / Foto von Atiba Jefferson / Hintergrundbild von Glen E. Friedman

Apple veröffentlicht „Beastie Boys Story – Illustrated in 5 Posters by Geoff McFetridge“

Ab sofort steht das Video „Beastie Boys Story – Illustrated in 5 Posters by Geoff McFetridge“ im Apple YouTube Kanal bereit. In 337 Sekunden geht es rund um Ad-Rock, Mike D, MCA.

In der Videobeschreibung heißt es

Heute vor 22 Jahre ist Hello Nasty veröffentlicht worden und die Beastie Boys wurden intergalaktisch. Diese Ära der Band war eine von fünf, die in dieser Posterserie von Geoff McFetridge festgehalten wurde. Die Poster wurden vollständig auf dem iPad Pro mit Apple Pencil erstellt. Erfahrt mehr über seine Verbindung zu Ad-Rock, Mike D, MCA und Spike Jonze – und was Beastie Boys für ihn bedeuten, visuelle Kunst und Musikkultur.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.