Corona-Warn-App 1.2.1 ist da: Hotfix behebt Absturz-Probleme

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

Corona-Warn-App 1.2.1 ist da. Erst gestern wurde die Corona-Warn-App aktualisiert, ab sofort steht erneut ein App-Update als Download bereit.

Corona-Warn-App: Hoffix-Update ist da

Die Corona-Warn-App steht weiterhin im Fokus. Gestern erschien ein große Update für die App, die verschiedene Verbesserungen im Gepäck hatte. Allerdings hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der dazu führte, dass die App unter iOS 13.6 direkt nach dem Start abstürzte.

Das Robert-Koch-Institut sowie die verantwortlichen Entwickler haben schnell reagiert und stellen am heutigen Tag Version 1.2.1 ihrer App zur Verfügung.

In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach

Dieses Update behebt das Problem, dass die Corona-Warn-App sich nicht mehr öffnen lässt.

‎Corona-Warn-App
‎Corona-Warn-App
Entwickler: Robert Koch-Institut
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.