Apple Arcade: „Next Stop Nowhere“ ist da + weitere Updates

| 21:38 Uhr | 0 Kommentare

Pünktlich zum Wochenende hat Apple nicht nur neue Inhalte auf Apple TV+ bereit gestellt, sondern auch einen neuen Spieletitel auf Apple Arcade veröffentlicht. Kurzum: „Next Stop Nowhere“ ist da. Darüberhinaus haben verschiedene weitere Spiele ein Update verpasst bekommen.

Neuzugang bei Apple Arcade: „Next Stop Nowhere“

In der Spielebeschreibung heißt es

„Nächster Halt Nirgendwo” ist eine Abenteuergeschichte über einen Road Trip, welche sich in einer bunten und gnadenlosen Weltraumvision abspielt. Übernimm die Rolle von Beckett, einem normalen Kurier, der ein einfaches Leben lebt – bis eine zufällige Begegnung mit der ehemaligen Kopfgeldjägerin Serra ihn in ein Abenteuer katapultiert, das er niemals erwartet hätte. Und welches er vielleicht nicht überleben wird. Im Wettrennen um das Überleben von Serras Sohn, Eddy, fliegen die ungleichen Verbündeten durch eine verstaubte, tödliche Galaxie. Auf ihrer gefährlichen Reise müssen sie Gangstern und Kopfgeldjägern ausweichen und die Gefahren der Tiefen des Weltraums meistern. Beckett ist nun Geschichte. Wie er überlebt, welche Entscheidungen er trifft, welche Beziehungen er eingeht und letztendlich, zu welcher Person er wird – all´ das liegt an dir.

‎Next Stop Nowhere
‎Next Stop Nowhere
Entwickler: Night School Studio
Preis: Exklusiv bei Arcade

Spannende Updates, Erweiterungen & In-Game Content

Neben dem Neuankömmling „Next Step Nowhere“ stehen weitere Updates zu bestehenden Apple Arcade Titeln bereit. Folgende Spiele haben jüngst ein Update erhalten.

‎Sneaky Sasquatch
‎Sneaky Sasquatch
Entwickler: RAC7 Games
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Mini Motorways
‎Mini Motorways
Entwickler: Dinosaur Polo Club
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Jumper Jon
‎Jumper Jon
Entwickler: Esteban Duran
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Dread Nautical
‎Dread Nautical
Entwickler: ZEN Studios
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.