Apple sichert sich Spionagefilm mit Idris Elba

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple konnte sich die Rechte an einem weiteren Film für Apple TV+ sichern. Genau genommen, handelt es sich um einen Spionagefilm, in dem Idris Elba die Hauptrolle spielen wird. Einen Namen besitzt der neue Film noch nicht.

Apple TV+: neuer Spionagefilm mit Idris Elba kommt

Variety berichtet, dass Apple den Bieterwettstreit für einen neuen Spionagefilm mit Idris Elba sichern konnte. Es heißt, dass es einen „intensiven Bieterkrieg“ zwischen verschiedenen Interessenten gegeben hat.

Der noch namenlose Film wird von Idris Elba und Simon Kinberg produziert. Das Drehbuch für den Film wurde von Travon Free geschrieben. Dieser ist unter anderem für „Black Monday“ und „The Daily Show“ bekannt.

Abgesehen davon, dass es sich um einen Spionagefilm mit einem Hauch Romantik handelt, sind derzeit keine weiteren Details zum Titel bekannt.

Im Juli dieses Jahr wurde bekannt, dass Apple einen einen „First Look“ -Vertrag mit Idris Elba unterzeichnet, bei dem er TV-Shows und Filme für  Apple TV+ produziert. Simon Kinberg arbeitet an einer hochbudgetierten, ehrgeizigen Science-Fiction-Serie für Apple.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.