Apple TV+: Ted Lasso – First Look

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Freitag ist das neue Apple Original „Ted Lasso“ exklusiv auf Apple TV+ angelaufen. Begleitend zur Freigabe der ersten drei Episoden hat Apple ein neues Video „Ted Lasso – First Look“ veröffentlicht.

Fotocredit: Apple

Ted Lasso – First Look [Apple TV+]

Neben dem Trailer habt ihr ab sofort mit einem „First Look“-Video die Möglichkeit, in die neue Comey-Serie „Ted Lasso“ hinein zu schnuppern.

In der Serie spielt Jason Sudeikis Ted Lasso, einen kleinen College-Fußballtrainer aus Kansas, der engagiert wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keinerlei Erfahrung im Fußball-Training vorzuweisen hat.

Uns haben die ersten drei Folgen richtig gut gefallen. Kommenden Freitag geht es mit Episode 4 weiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.