iPhone 12: neue Dummys zeigen alle Modelle von 5,4 bis 6,7 Zoll

| 17:55 Uhr | 2 Kommentare

Die Wochen bis zur Präsentation des iPhone 12 (Pro) dürften gezählt sein. Wir rechnen aktuell damit, dass Apple die kommende iPhone-Generation Ende September bzw. Anfang Oktober vorstellen wird. Apple selbst hatte kürzlich zu verstehen gegeben, dass die iPhone 12 (Pro) Modelle ein paar wenige Wochen später als üblich auf den Markt kommen werden. Ob alle Modelle gleichzeitig in den Vorverkauf bzw. Verkauf gehen, bleibt abzuwarten. Genau wie in den letzten Jahren erscheinen auch im laufenden Jahr im Vorfeld der Präsentation Dummys, die das Design der Geräte nachempfinden.

Foto: Shai Mizrachi, via 9to5Mac

iPhone 12 (Pro) Dummys zeigen Design

Allgemein wird in diesem Jahr mit vier iPhone 12 (Pro) Modellen gerechnet, darunter ein 5,4 Zoll und 6,1 Zoll iPhone 12 sowie ein 6,1 Zoll und 6,7 Zoll iPhone 12 Pro. Im Vorfeld der Ankündigung tauchen nun Dummys auf, die das Design zeigen. Die Dummys dienen Case-Hersteller, damit sich diese auf die bevorstehende iPhone-Generation vorbereiten können.

Die neuen Dummy-Bilder, die von der israelischen Webseite HaAppelistim stammen, bieten einen weiteren detaillierten Blick auf das neue Design des kommenden iPhone 12 mit flachen Kanten. Zudem gibt es einen Vergleich mit dem ähnlichen Design des iPhone 4. Ein neues kantigeres Design würde dem iPhone sicherlich gut tun und dem Gerät einen frischen Wind verleihen.

Da die Dummys „nur“ das Design für Case-Hersteller wiedergeben, bleiben ein paar Fragen rund um die kommenden Geräte unbeantwortet. Wird es auf der Vorderseite eine kleine Displayaussparung geben? Wieviele Kameras verbaut Apple auf der Rückseite? Wird es bei den Pro-Modellen einen LiDAR-Scanner geben? Die Antworten erhalten wir bei der iPhone 12 Keynote.

(via 9to5Mac)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • S1

    Das 5,4″ in nachtgrün, Leute, das wird’s bei mir! <3 Vom SE1 kommend bin ich mit meinem aktuellen SE2 nie warmgeworden. Die abgerundeten Kanten sehen zwar geil aus aber ich kann es einfach nicht in den Händen halten. Ich brauche wieder das eckige Design und dann die kleinste Ausführung davon. 5" wären zwar noch besser, aber… was will man machen. Is ja Trend, dass die Handys immer größer werden. Sehr schade.

    18. Aug 2020 | 18:43 Uhr | Kommentieren
  • S2

    Stimme S1 komplett zu.

    18. Aug 2020 | 22:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen