Apple TV+: „Ted Lasso – A Conversation with José Mourinho“

| 8:51 Uhr | 0 Kommentare

Mit Ted Lasso ist vor etwas mehr als einer Woche eine neue Comedy-Serie exklusiv auf Apple TV+ angelaufen. Vier Folgen der ersten Staffel stehen mittlerweile auf Abruf bereit. Nun hat Apple ein weitere Video veröffentlicht, um die Serie zu bewerben.

Fotocredit: Apple

Ted Lasso holt sich Tipps von José Mourinho

In der Serie spielt Jason Sudeikis Ted Lasso, einen kleinen College-Fußballtrainer aus Kansas, der engagiert wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keinerlei Erfahrung im Fußball-Training vorzuweisen hat.

Ob Ted Lasso viel Ahnung vom Fußball hat, oder eben nicht, darüber kann man streiten. Aber immerhin kennt er jemanden, der sich mit Fußball auskennt. In dem eingebundenen Clip greift Ted Lasso zum Telefon, um José Mourinho anzurufen und sich ein paar Tipps zu holen. Unter anderem gibt ihm Mourinho einen Tipp, wie man mit der englischen Presse umgeht. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.