„Close Your Rings“: Apple Mitarbeiter erhalten ihre Geschenke für gemeisterte Apple Watch Herausforderung

| 18:46 Uhr | 0 Kommentare

Ursprünglich sollte die Apple Watch Herausforderung für Apple Mitarbeiter im Februar dieses Jahres starten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese allerdings auf Ende Juli verschoben. Mittlerweile ist die Challenge beendet und Mitarbeiter erhalten ihre Geschenke für die absolvierte Herausforderung.

„Close Your Rings“: Apple Mitarbeiter erhalten ihre Geschenke

Jahr für Jahr veranstaltet Apple eine Apple Watch Herausforderung für seine Mitarbeiter. Diese fand – wenn auch etwas verzögert – im Jahr 2020 statt. Mitarbeiter wurden aufgefordert, einen Monat lang alle drei Ringe zu schließen.

Alle Mitarbeiter, die jeden Tag teilgenommen und ihre Ringe erfolgreich geschlossen haben, erhalten jetzt ihre „Belohnung“. Dabei handelt es ich um ein von Apple entworfenes T-Shirt mit der Aufschrift „2020“ in Form eines Logos aus ‌Apple Watch‌ Ringen. In den vergangenen Jahr erhielten Mitarbeiter auch schon einmal Pins oder ein Apple Watch Armband. 

In Kürze startet die nächste Apple Watch Herausforderung, dann allerdings für alle Nutzer. Diese Challenge, die die US-Nationalparks feiert, findet am 30. August statt. „Apple Watch“ -Besitzer können die Herausforderung abschließen, indem sie einen Spaziergang, eine Wanderung, ein Rollstuhl-Workout oder einen Lauf von einer Meile (rund 1,6KM) absolvieren.

(via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen