„On the Rocks“ ab 23. Oktober auf Apple TV+ – ab 02. Oktober in deutschen Kinos

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Bereits vor dem Start von Apple TV+ im November letzen Jahres zeichnete sich bereits ab, dass sich Apple mit „On the Rocks“ einen Film sichern konnte, der unter der Flagge von Apple und dem Oscar-prämierten Indie-Studio A24 entstehen sollte. Der offiziellen Trailer zum Film mit mit Bill Murray und Rashida Jones in den Hauptrollen wurde letzten Monat bereits veröffentlicht. Nun äußert sich der iPhone-Hersteller zum offiziellen Starttermin.

Fotocredit: Apple

Infos zu „On the Rocks“

„On the Rocks von Sofia Coppola wird ab 23. Oktober 2020 exklusiv bei Apple TV+ verfügbar sein wird. Diejenigen, die den Start nicht auf Apple TV+ abwarten können, haben die Möglichkeit, den Film ab dem 02. Oktober in ausgewählten Kinos in Deutschland zu sehen.

In der Filmbeschreibung heißt es

Laura (Rashida Jones) hat sich im Hafen der Ehe bisher immer ganz gut aufgehoben gefühlt, doch als ihr Mann Dean (Marlon Wayans) immer öfter Überstunden im Büro zusammen mit der neuen attraktiven Kollegin verbringt, ahnt sie Schlimmstes. Sie wendet sich an den Mann, von dem sie glaubt, er hätte in Sachen Beziehungen den Durchblick: ihr ebenso charmanter wie impulsiver Vater Felix (Bill Murray). Der besteht auch prompt darauf, dem Verdacht nachzugehen. Auf ihren Streifzügen durch das nächtliche New York, bei der sie von schicken Uptown-Partys zu angesagten Downtown-Szenevierteln treiben, stellen Tochter und Vater schnell fest, dass das eigentliche Abenteuer, das sie gemeinsam zu bestehen haben, in ihrer eigenen herausfordernden Beziehung liegt.

Klingt nach einem interessanten Film, insbesondere wenn man die Kategorie Komödie und den Schauspieler Bill Murray mag. Zuletzt hatte Apple den Blockbuster „Greyhound“ mit Tom Hanks an den Start gebracht. Soweit wir das beurteilen können, hat der Film einen fulminanten Start auf Apple TV+ hingelegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen