AirPods Pro aktuell nur 199 Euro

| 8:25 Uhr | 0 Kommentare

Eine neue Preisrunde bei den AirPods Pro ist eingeläutet. Aktuell erhaltet ihr das neueste AirPods-Modell für unter 200 Euro. Genau genommen ruft Amazon derzeit nur 199 Euro auf.

AirPods Pro aktuell nur 199 Euro

Zum Start in das Wochenende haben wir einen Tipp für euch. Falls ihr noch ein Argument benötigt habt, um euch die AirPods Pro zuzulegen, so hält Amazon diese nun bereit. Nachdem die AirPods Pro zuletzt mit einem Preis knapp über 200 Euro gelistet waren, haben die Apple Kopfhörer nun die 200 Euro Marke geknackt. Ihr erhaltet die AirPods Pro vorübergehend für nur 199 Euro.

Bei den AirPods Pro setzt Apple auf ein komplett neues Design. Jeder Ohrhörer wird mit weichen, flexiblen Silikon-Ohreinsätzen in drei verschiedenen Größen geliefert, die sich an die Konturen jedes einzelnen Ohres anpassen. Die AirPods Pro verfügen über eine aktive Geräuschunterdrückung, einen Transparenzmodus und immersiven Klang.

Angetrieben werden die neuen AirPods Pro übrigens mit dem gleichen H1-Chip, der auch bei den AirPods 2 zum Einsatz kommt. Der Chip sorgt für eine extrem niedrige Latenzzeit der Audioverarbeitung, ermöglicht die Geräuschunterdrückung in Echtzeit, liefert mit adaptiver Technologie hochwertigen Klang und reagiert auf die Möglichkeit Siri über „Hey Siri“ zu aktivieren — alles gleichzeitig.

Falls ihr Interesse an den AirPods Pro habt, dann greift zu. Die Kopfhörer sind auf Lager und können direkt verschickt werden.

Angebot
Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.