Samsung kündigt Unpacked-Event für den 23. September 2020 an

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Samsung wird am 23. September 2020 ein weiteres Unpacked-Event abhalten. Dabei gibt die Ankündigung bereits einen Hinweis auf die nächste Smartphone-Enthüllung des Unternehmens. So wird Samsung unter dem Motto „Unpacked für Fans“ aller Voraussicht das Galaxy S20 FE (Fan-Edition) vorstellen.

Unpacked-Event am 23. September

Am 23. September um 16:00 Uhr wird bei Samsung wieder ausgepackt. Dieses Mal wird wahrscheinlich das Samsung Galaxy S20 FE der Star der Show sein. Hierbei handelt es sich um eine Lite-Version des S20.

Das Samsung Galaxy S20 FE soll laut den aktuellen Gerüchten ein 6,5 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2400 x 1080 Pixeln und einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz bieten. Sollten die Gerüchte zutreffen, wird Samsung der 5G-Variante einen relativ flotten Snapdragon 865 spendieren, während sich das 4G-Modell mit dem hauseigenen Samsung Exynos 990 zufriedengeben muss. In Hinsicht auf die Kameras soll Samsung drei Sensoren mit ma­xi­mal 12 Megapixeln samt Ultraweitwinkel- und Te­le­ob­jek­tiv einsetzen. Die Frontkamera soll mit 32 Me­ga­pi­xeln arbeiten.


In den letzten Jahren hatte Samsung die Lite-Modelle seiner Smartphones lediglich per Pressemitteilung angekündigt. Dass nun ein ganzes Event ansteht, ist auffällig. Möglicherweise hat der Hersteller noch mehr für die Veranstaltung geplant. Wir werden es am 23. September um 16:00 Uhr erfahren.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.