Apple TV-App kommt auf die Xbox

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple TV-App kommt auf die Xbox. Wann dies allerdings der Fall sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Wir können uns gut vorstellen, dass die Freigabe der Apple TV-App mit dem Verkaufsstart der Xbox Series X und Xbox Series S zusammenfällt.

Apple TV-App kommt auf die Xbox

Ein Mitglied des Xbox Insider Beta Programm hat per Twitter ein Foto geteilt, auf dem zusehen ist, das die Apple TV-App in einer Liste an verfügbaren Apps aufgetaucht ist, die getestet werden sollen. Allerdings funktionierte die Apple TV-App nicht richtig und war kurz darauf wieder verschwunden.

Windows Central berichtet, dass man bestätigten kann, dass die Apple TV-App den Sprung auf die Xbox Series X und Xbox Series S schaffen wird. Einen offiziellen Termin gibt es allerdings nicht. Die Freigabe könnte rund um den 10. November erfolgen, an diesem Tag feiern beide neuen Microsoft Konsolen ihren Verkaufsstart.

Über die Apple TV-App können Anwender auf Inhalte von Apple TV+, Apple TV Channels und den iTunes Store zugreifen. Die Apple TV-App steht aktuell für iPhone, iPad, Mac, PC, AppleTV, ausgewählten Roku und Amazon Fire TV-Geräten, sowie ausgewählten Samsung, LG und Vizio Geräten zur Verfügung.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen