Apple gibt am Q4/2020 Quartalszahlen am 29. Oktober 2020 bekannt

| 14:23 Uhr | 0 Kommentare

Vor Kurzem haben wir das Oktober-Kalenderblatt von unserem Kalender abgerissen haben. Dies bedeutet gleichzeitig, dass das dritte Quartal hinter uns liegt und Apple in Kürze seine frischen Quartalsergebnisse bekanntgeben wird. Der Hersteller aus Cupertino hat nun bestätigt, dass er seine Zahlen am 29. Oktober 2020 offenlegen wird.

Q4/2020: Apple gibt am 29. Oktober seine Quartalszahlen bekannt

Apple hat heute offiziell bekannt gegeben, dass das Unternehmen am 29. Oktober seine Quartalszahlen für das fiskalische Q4/2020 verkünden wird. Lasst euch nicht irritieren. Das Apple Q4/2020 umfasst das kalendarische Q3/2020 und somit die Monate Juli, August und September 2020.

FY 20 Fourth Quarter Results. Apple’s conference call to discuss fourth fiscal quarter results is scheduled for Thursday, October 29, 2020 at 2:00 p.m. PT / 5:00 p.m. ET.

Knapp einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bis wir erfahren, wie gut die vergangenen drei Monate bei Apple gelaufen sind. Wir befinden uns nach wie vor mitten in der Corona-Krise. Apple hatte bei der Bekanntgabe seiner letzten Quartalszahlen bereits offiziell bestätigt, dass die neuen iPhone-Modelle später als gewöhnlich erscheinen. Im Laufe des Septembers hatte Apple die neue Apple Watch 6, Apple Watch SE, das iPad 8 (hier unser Test) sowie das iPad Air 4 vorgestellt. Die drei zuerst genannten Geräte sind bereits im Verkauf. Das iPad Air 4 folgt im Oktober.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert