Apple Maps: Neue Karten-App für Großbritannien und Irland freigeschaltet

| 8:17 Uhr | 0 Kommentare

Das neue Apple Maps, welches Apple in den vergangene Monaten in verschiedenen Regionen ausgerollt hat, erreicht nun Großbritannien sowie Irland.

Foto: Apple.com

Apple startet neue Karten-App in Großbritannien und Irland

Seit einiger Zeit schickt Apple seine 3D-Fahrzeuge weltweit über die Straßen, um die hauseigene Karten-Applikation zu verbessern. Auch bei uns in Deutschland sind die Apple Fahrzeuge unterwegs. Bevor hierzulande das neue Kartenmaterial freigeschaltet wird, dauert vermutlich noch ein paar Monate. Einen Schritt weiter ist der Hersteller in Großbritannien sowie Irland.

Apple hat nun bestätigt, dass man das neue Apple Maps in Großbritannien und Irland. Die aktualisierte Karten-App von Apple bietet eine schnellere und genauere Navigation sowie umfassendere und detailliertere Ansichten von Straßen, Gebäuden, Parks, Flughäfen, Einkaufszentren und mehr.

Apple Senior Vice President of Internet Software and Services Eddy Cue hat sich zum Start des neuen Kartenmaterial wie folgt geäußert

„Apple Maps ist der beste Weg, um die Welt zu erkunden und zu navigieren – und gleichzeitig eure Privatsphäre zu schützen. Wir freuen uns, unseren Nutzern in Großbritannien und Irland die neue Karte zur Verfügung zu stellen“, sagte Eddy Cue, Senior Vice President Internet bei Apple Software und Dienstleistungen. „Wir haben die Karte von Grund auf neu erstellt, mit besserer Navigation, detaillierteren Informationen, genaueren Informationen zu Orten und unglaublichen Funktionen wie Herumschauen, Fahrradanweisungen und kuratierten Leitfäden aus vertrauenswürdigen Quellen. Wir haben uns überlegt, wie Maps Benutzern helfen kann, die Orte zu finden, die sie lieben, und noch schneller und einfacher dorthin zu gelangen, wo sie gerade sind.“

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen