Apple TV Channels: Crime+Investigation Play ab sofort in Deutschland verfügbar

| 7:40 Uhr | 2 Kommentare

Seit März 2019 steht die aktuelle Version der Apple TV-App für Nutzer in Deutschland bereit. Über diese habt ihr die Möglichkeit, Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ zu buchen. Darüberhinaus könnt ihr auch sogenannte Apple TV Channels abonnieren. Ab sofort steht „Crime+Investigation Play“ für deutsche Kunden bereit.

Crime+Investigation Play als Apple TV Channel in Deutschland verfügbar

Während die Anzahl der Kanäle bei uns in Deutschland überschaubar ist, ist die Liste in den USA deutlich länger. Nun ist allerdings ein neueer Kanal in Deutschland hinzugekommen.

Nutzer haben ab sofort die Möglichkeit, sich für „Crime+Investigation Play“ zu entscheiden. Dabei handelt es sich um einen Kanal, bei dem – wie es der Name schon andeutet – die Verbrecherjagd im Fokus steht. Pro Monat werden 3,99 Euro für diesen Kanal fällig. Interesse? Die erste 7 Tage könnt ihr komplett kostenlos ausprobieren. Sollte euch der Kann nicht zusagen, so könnt ihr diesen nach Ablauf des Testzeitraums kündigen, so dass keine weiteren Kosten entstehen.

Zuletzt hatte Apple im August mit ZDF Krimi, ZDF Herzkino, ZDF tivi select und Get.factual vier neue Kanäle aufgenommen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Harald

    Liebes Macerkopf Team bei machen „News“ seit ihr mittlerweile teilweise ziemlich hinterher.
    Den Crime & Investigation Channel gibt es seit dem 16 oder 17.09.

    Und die Beiträge zu Deutschen Trailern des Apple TV+ Materials kommen manchmal noch deutlich später.

    Lg

    03. Okt 2020 | 21:50 Uhr | Kommentieren
    • Admin

      Hallo Harald,

      Danke für die Rückmeldung. Der neue Channel war uns bis dato nicht bekannt. Wenn Dir sowas zukünftig auffällt, meld dich doch kurz bei uns und hinterlass einen Tipp. Viele Dank.

      Gruß
      der Macerkopf

      04. Okt 2020 | 11:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen