Apple TV+: deutscher Teaser zu „Foundation“ ist da

| 16:41 Uhr | 0 Kommentare

Im April 2018 sicherte sich Apple die Rechte an Asimovs Sci-Fi Serie „Foundation“. Im Juni dieses Jahres veröffentliche Apple den englisch-sprachigen Teaser zur Serie und nun steht das deurtsche Pendant bereit.

Foto: Apple TV+

Apple veröffentlicht deutschen Teaser zu Foundation

Ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden, bis „Foundation“ exklusiv auf Apple TV+ anlaufen wird. Apple spricht von 2021. Die Serie basiert auf den preisgekrönten Romanen von Isaac Asimov. Der Foundation-Zyklus gilt unter Fans als der Vater der modernen Science-Fiction-Literatur. Den bekanntesten und ursprünglich zentralen Teil bildet die Foundation-Trilogie, die den Untergang eines galaktischen Imperiums und den darauffolgenden Neuaufbau erzählt. In den frühen 1950ern verfasste Isaac Asimov sein legendäres Werk, was sogar George Lucas als Vorbild für Star Wars diente.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darsteller in „Foundation“ sind SAG-Award-Gewinner und Emmy-nominierter Jared Harris als Hari Seldon, Lee Pace als Brother Day, Lou Llobell als Gaal, Leah Harvey als Salvor, Laura Birn als Demerzel, Terrence Mann als Brother Dusk und Cassian Bilton als Brother Dawn.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen