„Hi, Speed“: Apple bestätigt Live Stream der iPhone 12 Keynote

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Exakt sieben Tagen trennen uns noch von der „Hi, Speed“ Keynote, die Apple soeben angekündigt hat. Nächste Woche Dienstag lädt der Hersteller zum zweiten Herbst-Event, um neue iPhone-Modelle vorzustellen. Die Veranstaltung können Apple Fans live auf YouTube mitverfolgen.

Apple bestätigt Live Stream zur „Hi, Speed“-Keynote

Interpretationsmöglichkeiten der Einladung zur „Hi, Speed“-Keynote gibt es unzählige. Was will uns Apple mit der Einladung sagen? Stellt der mittlere Kreis AirTags dar? Vier Kreise = vier neue iPhone-Modelle? Soll ein Kreis einen neuen HomePod mini darstellen. Steht die blaue Farbe für eine neue Farbe beim iPhone?

Vermutlich sollte man nicht zu viel in die Einladung hineininterpretieren. Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Los geht es am 13. Oktober 2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Über die Apple-Events Webseite lädt der Hersteller alle Anwender ein, die Veranstaltung live mitzuverfolgen. Im umgekehrten Schluss bedeutet dies, dass Apple die Keynote über die üblichen Kanäle (Webseite, Apple TV-App, YouTube und Co.) überträgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In erster Linie rechnen wir in der kommenden Woche mit der Präsentation von vier neuen iPhone-Modellen. Aber auch die sogenannten AirTags, die AirPods Studio, ein neuer HomePod mini und ein drahtloses Ladegerät könnten Teil des Events sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen