iPad Air 4 erreicht Apple Stores – Verkaufsstart in Kürze

| 8:32 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn Apple das iPad Air 4 bereits vor knapp vier Wochen vorgestellt hat, warten wir nach wie vor darauf, dass Apple den Verkaufsstart bekannt gibt. Lange dürfte es nicht mehr dauern, immerhin erreichen die iPad Air 4 Modelle die Apple Stores.

Apple bereitet sich auf iPad Air 4 Verkaufsstart vor

Marc Gurman vermeldet per Twitter, dass Apple neue Geräte an seine Apple Stores schickt. Allerdings sind die Kisten noch verschlossen und für das Öffnen zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt.

Bei diesem Geräten handelt es sich sehr wahrscheinlich um die neuen iPad Air 4. Diese gehen laut Apple im Laufe des Oktobers in den Verkauf. Für eine Ankunft der neuen iPhone 12 (Pro) Modelle in den Stores ist noch deutlich zu früh. Marketingmaterial für das iPad Air 4 befindet sich auch bereits in den Stores.

Als Apple das iPad Air 4 am 15. September vorstellte, gab der Hersteller lediglich zu verstehen, dass Apple den Verkaufsstart im Oktober einläutet. Einen konkreten Termin nannte der Hersteller nicht. Beim iPad Air 4 setzt Apple auf einen A14-Chip, ein vollflächiges Display und einen Touch ID Sensor im Ein-Aus-Schalter. Seit der Vorstellung des Gerätes sind bereits Benchmarks zum A14-Chip aufgetaucht. Diese zeigen bereits, wie leistungsstark der Chip ist. Den gleichen Chip wird Apple auch beim iPhone 12 (Pro) verbauen.

Am kommenden Dienstag lädt Apple zur Keynote, um neue iPhone-Modelle anzukündigen. Wir gehen davon aus, dass Apple im gleichem Atemzug den Verkaufsstart des iPad Air 4 bekannt gibt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen