Apple verkauft ab sofort ein 20W USB-C Ladegerät

| 21:51 Uhr | 0 Kommentare

Wie bereits berichtet, werden iPhone 12 und iPhone 12 Pro ohne Netzteil ausgeliefert. Apple verzichtet auf das Ladegerät und die EarPods und verkauft die neuen iPhone 12 (Pro) Modelle „nur“ noch mit einem USB-C auf Lightning-Kabel. Gleichzeitig hat Apple mit dem Verkauf eines neuen 20W USB-C Netzteils begonnen.

Apple verkauft ab sofort ein 20W USB-C Ladegerät

Das neue 20W USB-C Netzteil wurde im vergangenen Monat mit dem neuen iPad Air 4 eingeführt. Das Netzteil gehört zum Lieferumfang des iPad Air 4 und wurde bislang nicht separat verkauft.

Diejenigen, die für ihr neues iPhone 12 (Pro) auf der Suche nach einem USB-Netzteil sind, haben nun eine weitere Option. Apple verkauft das 20W Netzteil zum Preis von 24,35 Euro. Das Ladegerät wird wie folgt beschrieben

Mit dem Apple 20W USB‑C Power Adapter (Netzteil) kannst du dein iPad Air zu Hause, im Büro oder unterwegs schnell und effizient aufladen. Der Power Adapter ist mit jedem USB‑C fähigen Gerät kompatibel. Für optimales Laden empfiehlt Apple jedoch, ihn mit dem 11″ iPad Pro oder dem 12,9″ iPad Pro (3. Generation) zu verwenden. Du kannst ihn auch an ein iPhone 8 oder neuer anschließen, um die Schnellladefunktion zu nutzen.

Viel mehr oder weniger gibt es zum den USB-C Power Adapter nicht zu sagen. Das Gerät ist auf Lager und kann unmittelbar verschickt werden.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen