iOS 14.2 & iPadOS 14.2: Beta 3 steht als Download bereit (Update: tvOS 14.2 und watchOS 7.1 ebenso)

| 21:06 Uhr | 0 Kommentare

iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 3 sind da. Vor wenigen Augenblicken hat Apple die dritte Beta zu iOS 14.2 und iPadOS 14.2 bereit gestellt, so dass sich Entwickler mit einer weiteren Vorabversion beschäftigen können.

Beta 3 ist da: iOS 14.2 und iPadOS 14.2

Apple hat soeben die iOS 14.2 Beta 3 und iPadOS 14.2 Beta 3 zum Download bereit gestellt. Somit geht es in die nächste Beta-Runde und Entwickler können das kommende Update für iPhone und iPad im Vorfeld auf Herz und Nieren testen.

Mit der Beta 1 und Beta 2 hat Apple den Grundstein für das X.2 Update gelegt. Mit der Beta 1 wurden unter anderem ein neuer Shazam-Button im Kontrollzentrum, eine verbesserte Medien-Steuerung im Kontrollzentrum, ein überarbeitetes AirPlay-Menü sowie ein neues Icon für die Apple Watch App implementiert. Mit der Beta 2 stießen allerhand neue Emojis hinzu und nun kann die Beta 3 geladen werden. Welche Verbesserungen diese mit sich bringt, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir gehen allerdings davon aus, dass Apple bis zur finalen Freigabe in erster Linie unter der Haube arbeitet, Fehler beseitigt und die Leistung des Systems optimiert.

Ein paar Wochen werden wir uns noch gedulden müssen, bis Apple die finale Version von iOS 14.2 und iPadOS 14.2 freigibt. Zuvor dürfte noch die iOS 14.1 und iPadOS 14.1 rund um den Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle freigegeben werden.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen