iPhone 11, XR und SE werden nicht mehr mit EarPods und Netzteil geliefert

| 23:37 Uhr | 0 Kommentare

Die neuen iPhone 12 Modelle werden weder mit EarPods noch mit einem Netzteil in der Verpackung geliefert, um Verpackungsmaterial einzusparen und die Umweltbelastung zu verringern, wie Apple erklärt. Doch nicht nur das iPhone 12 muss auf das Zubehör verzichten, auch bei allen anderen iPhone Modellen wird in Zukunft das Zubehör nicht mehr beiliegen.

Was ist in der Box?

Das iPhone 11, XR und SE werden nicht mehr mit Netzadaptern oder EarPods ausgeliefert, ähnlich wie wir es schon länger für das iPhone 12 vermutet hatten. Dies wird es Apple ermöglichen, eine neue, schlankere Verpackung einzusetzen.

Alle iPhone Modelle werden allerdings mit einem USB-C auf Lightning Kabel geliefert, einem Upgrade von dem bisher mitgelieferten Standard-USB-A auf Lightning Kabel. Das Gerücht, dass Apple nun auf ein geflochtenes USB-C auf Lightning-Kabel setzen wird, ist leider nicht eingetroffen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen