Apple Video bewirbt iPhone 12 als „Das leistungsstärkste iPhone, das es je gab“

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im Rahmen der „Hi, Speed“-Keynote hatte Apple das iPhone 12 als „Das leistungsstärkste iPhone, das es je gab“ betitelt, Genau diese Bezeichnung findet sich nun im ersten Werbespot zur neuen iPhone Familie wieder.

iPhone: „Das leistungsstärkste iPhone, das es je gab“

Im vergangenen Monat präsentierte Apple das iPad Air 4 mit A14-Chip. Die ersten Benchmark-Test haben bereits gezeigt, wie leistungsstark der Chip ist. Der gleiche Chip kommt nun beim iPhone 12 (Pro) zum Einsatz und die ersten Geekbench-Tests haben das Leistungsniveau bestätigt.

In dem eingebundenen 38-Sekunden langen Werbespot mit dem Titel „Das leistungsstärkste iPhone, das es je gab“ geht Apple noch einmal auf den Prozessor ein. Gleichzeitig thematisiert der Hersteller die Kompatibilität mit 5G. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem Clip läuft Musik von Yma Sumac „Gopher“ sowie Whethan „Drumdown Mambo“ zu hören. Vorbestellungen für iPhone 12 und iPhone 12 Pro nimmt Apple ab sofort entgegen. Die Geräte können bei der Telekom, o2, Vodafone und Apple bestellt werden.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen