Apple TV+: erste Fotos zur Doku „Becoming You“ – ab 13. November verfügbar

| 12:55 Uhr | 0 Kommentare

Im August kündigte Apple drei neue Doku-Serien für den Herbst an. Nachdem „Tiny World“ bereits angelaufen ist, geht es in Kürze mit „Becoming You“ weiter. Nun gibt es die ersten Fotos zur Serie, die ab dem 13. November exklusive auf Apple TV+ zu sehen sein wird.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: „Becoming You“ startet am 13. November

„Becoming You“ feiert am 13. November seine Premiere auf Apple TV+. „Becoming You“ zeigt, wie die ersten 2.000 Tage eines Kindes sein Leben prägen.

Die von Oscar und Golden Globe-Gewinnerin Olivia Colman erzählte Serie wurde über zwei Jahre gedreht und erstreckt sich über den Globus mit 100 Kindern aus zehn Ländern von Nepal bis Japan und Borneo. Jede Folge bietet einen zum Nachdenken anregenden Blick auf die ganze Welt, wie Kinder aller Nationalitäten lernen, von der Geburt bis zum Alter von fünf Jahren zu denken, zu sprechen und sich zu bewegen.

Fotocredit: Apple TV+

Zum Start werden die ersten sechs Episoden auf Apple TV+ direkt am 13. November verfügbar sein. Neue Episoden werden wöchentlich immer freitags erscheinen.

Apple TV+ ist über die Apple TV App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac sowie ausgewählten Samsung und LG Smart TVs, Roku und Amazon Fire TV-Geräten und auf tv.apple.com für 4,99 Euro pro Monat mit einem siebentägigen kostenlosen Probeabo verfügbar. Die Apple TV App wird im Laufe des Jahres auf Sony und VIZIO Smart TVs verfügbar sein. Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch oder Mac kaufen, können Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos genießen. Das Angebot gilt für 3 Monate nach der Aktivierung eines qualifizierten Geräts.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert