Corona-Warn-App 1.5.1 ist da

| 12:00 Uhr | 0 Kommentare

Die Corona-Warn-App hat vor wenigen Tagen ein großes Update spendiert bekommen, mit dem unter anderem die länderübergreifende Risiko-Ermittlung implementiert wurde. Nun schieben die Entwickler ein kleines Update nach.

Kleines Update für die Corona-Warn-App

Ab sofort könnt ihr die Corona-Warn-App in Version 1.5.1 aus dem App Store herunterladen. Mit dem Update bessern die Entwickler ein Stück weit nach. Riesige Sprünge solltet ihr nicht erwarten, Vielmehr erinnert euch die App zukünftig daran, dass ihr diese öffnet, wenn die Risiko-Ermittlung seit mehr als 36 Stunden nicht aktualisiert wurde.

In den Release-Notes heiß es

Mit diesem Update wird die Erinnerung die App in regelmäßigen Abständen zu öffnen nur dann angezeigt, wenn die Risiko-Ermittlung seit mehr als 36 Stunden nicht aktualisiert wurde.

‎Corona-Warn-App
‎Corona-Warn-App
Entwickler: Robert Koch-Institut
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen