watchOS 7.1 Beta 4 ist da

| 7:13 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 7.1 Beta 4 steht als Beta bereit. In der Nacht zu heute hat Apple eine weitere Vorabversion für die Apple Watch veröffentlicht, damit sich eingetragene Entwickler intensiver mit dem kommenden Update beschäftigen können.

watchOS 7.1 Beta 4

Nachdem Apple Anfang dieser Woche bereits die Beta 4 zu iOS 14.2, iPadOS 14.2 und tvOS 14.2 veröffentlicht hatte, geht es nun mit der Beta 4 zu watchOS 4.1 weiter. Etwas mehr als einer Woche nach der Freigabe der Beta 3 steht nun eine weitere Beta für die Apple Watch zur Verfügung.

Interessanterweise hat Apple mit Build 18R5585a und 18R5586a zwei unterschiedliche Versionen der Beta freigegeben. Was es im Detail damit auf sich hat, ist nicht bekannt. Vor Kurzem hatte Apple watchOS 7.0.3 als Bugfix-Update für die Apple Watch 3 verteilt, gut möglich, dass die unterschiedlichen Builds damit zu tun haben.

Neue Funktionen sind uns bis zur Beta 3 nicht nur über den Weg gelaufen. Apple arbeitet unter der Haube und optimiert die Leistung des System. Zudem finden neue Emojis ihren Weg auf die Apple Watch. Gut möglich, dass auch die Intercom-Funktion mit dem kommenden Update auf watchOS 7.1 für die Apple Watch freigeschaltet wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen