Apple veröffentlicht Ergänzungsupdate zu macOS Catalina 10.15.7

| 20:07 Uhr | 0 Kommentare

Ergänzungsupdate macOS Catalina 10.15.7 ist da. Am heutigen Abend ist einiges auf den Apple Servern los. Nachdem iOS 14.2, iPadOS 14.2, tvOS 14.2, watchOS 7.1, HomePod Software 14.2 und die macOS Big Sur 11.0.1 Golden Master veröffentlicht wurden, gibt es auch für macOS Catalina ein Update.

Ergänzungsupdate macOS Catalina 10.15.7

Ab sofort können Mac-Besitzer, die auf macOS Catalina setzen, das Ergänzungsupdate macOS Catalina 10.15.7 herunterladen. In den Release-Notes hält sich Apple ziemlich bedeckt. Es heißt schlicht und einfach

  • Das Ergänzungsupdate macOS Catalina 10.15.7 wird allen Benutzern empfohlen und verbessert die Sicherheit von macOS.

Für uns klingt das danach, dass Apple eine oder mehrere Sicherheitslücken im System gestopft geschlossen. Das Update installiert ihr über Systemeinstellungen -> Softwareupdate. In unserem Fall war der Download 1,21GB groß. Der Neustart des Systems ist erforderlich.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen