Erster Blick auf die iPhone 12 (Pro) Lederhülle

| 7:49 Uhr | 1 Kommentar

Im Vorfeld des iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max Verkaufsstart am kommenden Freitag hat Apple nicht nur die eigentlichen Geräte an Journalisten, YouTuber und Influencer zu Testzwecken verteilt, auch das begleitende Zubehör (MagSafe Duo Ladegerät sowie die Lederhülle) konnten bereits vorab begutachtet werden. Nachdem wir euch bereits auf das MagSafe Duo Ladegerät hingewiesen habt, erlaubt uns nun einen kurzen Blick auf die iPhone 12 (Pro) Lederhülle.

Erster Blick auf die iPhone 12 (Pro) Lederhülle

Apple bietet sowohl für das iPhone 12 mini als auch für das iPhone 12, iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max eine Lederhülle mit MagSafe an (hier im Apple Online Store). Vereinfach ausgedrückt, handelt es sich bei der iPhone 12 (Pro) Lederhülle um eine Schutzhülle mit kleinem Schaufenster und passender Schlaufe. Im Inneren befindet sich ein Fach für eure Kreditkarte oder einen Ausweis. Preislich liegt die iPhone 12 (Pro) Lederhülle bei 145,20 Euro. Dabei wählt ihr zwischen den Farben Sattelbraun, Rot, Baltischblau und Zitruspink.

Sobald die Lederhülle übergestülpt wurde, spiegelt der iPhone-Bildschirm die Farbe der Hülle wieder. Die Farberkennung erfolgt über den „MagSafe-Anschluss“. Durch die Aussparung in der Hülle lässt sich die Uhrzeit ablesen oder erkennen, wer versucht euch anzurufen. Dabei leuchtet augenscheinlich jedoch der gesamte Bildschirm und nicht nur der Bereich hinter dem kleinen Schaufenster. Dies dürfte sich auf die Akkulaufzeit der Geräte auswirken. Gut möglich, dass Apple hier noch einmal per Software-Update nachbessert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Instinct23

    Der Preis ist ja unverschämt hoch. Über 140 Euro finde ich etwas übertrieben.

    10. Nov 2020 | 11:39 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen