Apple veröffentlicht Trailer zu „Earth At Night In Color“ [TV+]

| 20:13 Uhr | 0 Kommentare

Im August dieses Jahres kündigte Apple drei neue Doku-Serien für Herbst 2020 an. Die ersten beiden Dokus „Tiny World“ und „Becoming You“ sind bereits auf Apple TV+ angelaufen. Als Nächstes steht „„Earth At Night In Color“ in den Startlöchern  Den offiziellen Trailer gibt es nun zu bestaunen.

Fotocredit: Apple

Apple TV+: Offizieller Trailer zu „Earth At Night In Color“ ist da

Ein paar wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis Apple die neue Doku-Serie „Earth At Night In Color“ ins Rennen schickt. Der Startschuss fällt am 04. Dezember. Erzählt von Tom Hiddleston, verfolgt „Earth at Night in Color“ diverse Tiere bei Nacht mit „Kameras der nächsten Generation“, um „neue Einsichten und nie zuvor gesehene Verhaltensweisen zu enthüllen“. Die sechsteilige Serie wurde auf sechs Kontinenten gedreht, vom Polarkreis bis zu den afrikanischen Grasländern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ersten Folgen von „Tiny World“ haben wir uns bereits angeguckt und sind von den Aufnahmen und der Aufnahmequalität ziemlich beeindruckt. Wenn „Earth At Night In Color“ nur annähernd an diese Qualität herankommt (der Trailer deutet dies zumindest schon einmal an), so freuen wir auf Anfang Dezember und den Start der Serie. Selbst wenn ihr nicht auf Tier-Dokus stehen solltet, so genießt zumindest einen Augenblick die beeindruckenden Aufnahmen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen