Apple TV+: Hasan Minhaj verstärkt die Besetzung von „The Morning Show“ in der zweiten Staffel

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Wie Deadline berichtet, wird der Comedian Hasan Minhaj für Apples „The Morning Show“ vor der Kamera stehen. Die Besetzung kam zustande, nachdem Netflix Minhajs Talkshow „Patriot Act“ abgesetzt hatte. Der Schauspieler wird eine wichtige wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel der Emmy-gekrönten Apple TV+ Serie spielen.

Fotocredit: Apple

Verstärkung für „The Morning Show“

„The Morning Show“ ist Minhajs erster Ausflug ins Drama und wird seine bisher bekannteste schauspielerische Tätigkeit werden. Dabei wird sich Minhaj Stars wie Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Billy Crudup und Martin Short anschließen. In der Serie übernimmt er die Rolle von Eric, einen charismatischen, aufsteigenden Stern, der sich dem Team von „The Morning Show“ anschließt, so Deadline.

Mit „The Morning Show“ hat Apple gleich zum Start von Apple TV+ einen großen Hit gelandet. Die Drama-Serie ist Apples Newsroom-Drama, bei dem die Welt der Morgennachrichten im Mittelpunkt steht. Die Handlung beleuchtet das Ego, den Ehrgeiz und das Streben nach Macht der Journalisten, die jeden Morgen eine Show produzieren.

Während „The Morning Show“ bei den Zuschauern bereits zum Start gut ankam, gab es von einigen Film-Kritikern zunächst durchwachsene Reviews. Doch spätestens seit dem Erfolg bei den Emmy Awards zeigt sich, das Apple mit der Produktion mehr als zufrieden sein kann. Und somit überrascht es nicht, dass bereits die zweite Staffel in der Produktion ist, in der dann auch Hasan Minhaj zum Einsatz kommt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen