Apple: „30 weitere kreative Aktivitäten für Kinder“

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Im April dieses Jahres hatte das Apple Education-Teams bereite 30 kreative Aktivitäten für Kinder veröffentlicht, damit diese eine Anregung erhalten, wie die Freizeit kreativ genutzt werden kann. Wenige Wochen vor Weihnachten und passend zum „Lockdown Light“ gibt es nun „30 weitere kreative Aktivitäten für Kinder“.

Altersgerechte Ideen fürs kreativ sein mit iPad/iPhone

Das Apple Education Team hat „30 weitere kreative Aktivitäten für Kinder“ veröffentlicht. Es gibt 30 lustige, konstruktive und kreative Aktivitäten mit Hilfe der integrierten Features von iPad und iPhone zu entdecken. Diese sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und älter geeignet, können aber auch ganz einfach an die ganze Familie angepasst werden.

Die erste Idee trägt die Bezeichnung „Ein Tag im Leben eines…“.

Erzähle die Geschichte eines kleinen Gegenstandes. Platziere ihn an verschiedenen Orten, nimm Fotos auf und stellt dir vor, er wäre lebendig. Erstelle aus den Bildern ein Album, eine Keynote Präsentation oder ein Clips Video.

Los geht’s: Öffne ein Foto, tippe auf „Bearbeiten“ und dann auf die drei Punkte oben recht, um „Markierungen“ zu verwenden.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen