Today at Apple: Apple präsentiert kreative Projekte für die Festtage

| 7:24 Uhr | 0 Kommentare

Apple ist in Feiertagsstimmung und startet ein neues „Today at Apple“-Programm, das uns helfen soll, die Festtage noch besser genießen zu können. Unter dem Motto „Jetzt wird’s festlich“ präsentiert uns das Unternehmen Ideen, mit denen wir kreative Geschenke mit dem iPhone und iPad erstellen können.

Fotocredit: Apple

„Jetzt wird’s festlich“

Bei „Today at Apple“ stehen ab sofort neue Online-Sessions bereit, die zeigen, wie sich mit dem iPhone und iPad einfallsreiche Geschenke erstellen lassen. Apple beschreibt die ersten Sessions:

„Foto Skills: Festliche Familienfotos“

Genug von langweiligen Familienfotos? Bring mit unseren Ideen etwas Spaß ins Gruppenbild und mach daraus das perfekte Geschenk für deine Familie und Freunde. Und hol dir von unseren Apple Creatives Tipps zu den Funktionen der Kamera am iPhone und iPad.

„Kunst Skills: Dankeskarten“

Zeig deine Dankbarkeit – für einen Menschen, einen Ort, ein Tier oder etwas, für das du und deine Familie jetzt dankbar sind. Und hol dir Tipps von unseren Apple Creatives, wie du auf deinem iPad mit der Notizen App eine originelle Dankeskarte gestalten kannst.

Einige Sessions werden in Gebärdensprache übersetzt.

Die Kurse sind noch bis zum 31. Dezember verfügbar. Begleitend zu den Veranstaltungen bietet Apple ein „Kreativbuch“ an. Das Pages-Dokument steht zum Download bereit und beinhaltet weiterführende Tipps für die kreativen Festtage.

Benötigt ihr noch weitere kreative Idee? Erst kürzlich hat Apple „30 weitere kreative Aktivitäten für Kids“ veröffentlicht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen