AirPods Studio könnten heute vorgestellt werden

| 6:45 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche haben wir euch auf ein internes Apple Dokument aufmerksam gemacht, welches darauf hindeutet, dass Apple am heutigen Dienstag neue Hardware ankündigt. Dabei könnte es sich um die sogenannten AirPods Studio handeln.

Präsentiert Apple heute die sogenannten AirPods Studio

Vergangene Woche hat Apple seinen Technikern empfohlen, sich auf neue Produkt-SKUs, neue / aktualisierte Produktbeschreibungen und neue / aktualisierte Produktpreise vorzubereiten. Als Termin wurde der heutige Dienstag (14:30 Uhr) genannt. Seitdem das interne Dokument aufgetaucht ist, gab es verschiedene Spekulationen, um welches Produkt es sich handeln könnte.

Am gestrigen Abend tauchte das Gerücht auf, dass es sich um eine neue Apple TV Generation handeln könnte. Es kristallisierte sich jedoch heraus, dass AppleTV für den heutigen Tag höchstwahrscheinlich ausscheidet.

Der für gewöhnlich gut unterrichtete Mark German von Bloomberg schaltete sich in die Diskussion ein und machte auf zwei Artikel aufmerksam, mit denen er im Laufe des Jahres andeutete, dass Apple noch dieses Jahr Over-Ear-Kopfhörer präsentieren wird. Parallel dazu betonte Leaker @L0vetodream kürzlich, dass Apple zu Weihnachten noch eine Überraschung bereit hält. Sowohl die sogenannten AirTags als auch AirPods Studio sind in der Beta der iOS 14.3 aufgetaucht. Der Start von Fitness+ steht für dieses Jahr auch noch aus.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.