Neu auf Apple Arcade: „Alba: A Wildlife Adventure“ + weitere Updates

| 14:53 Uhr | 0 Kommentare

Wir hatten euch kürzlich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass „Alba: A Wildlife Adventure“ für Apple Arcade in den Startlöchern steht. Nun ist es soweit und das Spiel steht ab sofort auf dem Apple Spiele-Abo-Service bereit. Darüberhinaus haben weitere Apple Arcade Spiele ein Update verpasst bekommen.

Fotocredit: Apple Arcade

„Alba: A Wildlife Adventure“ ab sofort auf Apple Arcade verfügbar

Ab sofort verfügbar: „Alba: A Wildlife Adventure“ des preisgekrönten, britischen Spiele-Entwicklers ustwo games. Apple Arcade-Gamer können sich auf ein bezauberndes Abenteuerspiel freuen, bei dem sie das kleine Mädchen Alba bei der Rettung einer wunderschönen Mittelmeerinsel und der dort heimischen Tierwelt unterstützen.

Es heißt

Besuche zusammen mit Alba ihre Großeltern, die auf einer Mittelmeerinsel leben. Am Anfang freut sie sich noch auf einen friedlichen Sommer mit ihrer Freundin Inés, in dem sie die Tierwelt erkunden kann, doch als sie ein Tier in Not sieht, wird ihr sofort klar, dass sie etwas dagegen unternehmen muss.

Die Insel ist ein wahres sandiges Paradies, wenn man vom ganzen Müll mal absieht! Von den idyllischen Stränden bis hin zu der antiken Burg, von der aus man freien Blick auf die Stadt hat, warten verschiedenste Orte darauf, von dir entdeckt zu werden. Gründe mit Inés und deinem Opa, der übrigens total auf Vögel abfährt, eine Bewegung zur Rettung der Insel – und danach vielleicht der ganzen Welt.

‎Alba: A Wildlife Adventure
‎Alba: A Wildlife Adventure
Entwickler: ustwo games
Preis: Exklusiv bei Arcade

Updates für folgende Spiele

Darüberhinaus steht für folgende Apple Arcade Spiele ein Update bereit

‎Grindstone
‎Grindstone
Entwickler: Capybara Games Inc.
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎LEGO® Brawls
‎LEGO® Brawls
Entwickler: LEGO
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎CHARRUA SOCCER
‎CHARRUA SOCCER
Entwickler: BATOVI Games Studio
Preis: Exklusiv bei Arcade

Ausblick

Auch einen kleinen Ausblick haben wir für euch. Schon bald steht Oceanhorn: Chronos Dungeon exklusiv auf Apple Arcade bereit. Klickt man in der „Bald erhältlich“-Übersicht auf „Laden“ wird man automatisch benachrichtigt, sobald das Spiel verfügbar ist).

‎Oceanhorn: Chronos Dungeon
‎Oceanhorn: Chronos Dungeon
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert