AirPods Pro Lite sollen im 1. Halbjahr 2021 erscheinen

| 14:59 Uhr | 1 Kommentar

Vor wenigen Tagen hat Apple die AirPods Max vorgestellt und auf den Markt gebracht. Nichtsdestotrotz reißen Gerüchte über weitere neue Modelle nicht ab. Nun ist die Rede von sogenannten AirPods Pro Lite, die im 1. Halbjahr 2021 angekündigt werden sollen. Handelt es sich dabei möglicherweise um die AirPods (3. Generation).

AirPods Pro Lite sollen im 1. Halbjahr 2021 erscheinen

Gerüchte zu neuen AirPods-Modellem gibt es gefühlt dauerhaft. Dies setzt sich am heutigen Tag fort und die Rede ist von einer preiswerteren Variante der AirPods Pro, die auf eine Geräuschunterdrückung verzichten und im ersten Halbjahr 2021 erscheinen sollen. 

Laut Angaben aus der Zulieferkette sollen die kostengünstigeren AirPods Pro vor Ende 2020 die Qualitätsprüfung von Apple durchlaufen und zwischen Januar und Juni 2021 ausgeliefert werden.

Laut TheElec entwickelt ein südkoreanischer „Materiallieferant“ derzeit ein System-in-Package (SiP) für die Geräte. Der SiP verwendet angeblich den H1-Chip von Apple, wird jedoch eine quadratische Form anstelle der runden Form in den AirPods Pro besitzen.

Unter Berufung auf eine unbekannte Person, die mit Apples Plänen vertraut ist, heißt es in dem Bericht, dass „AirPods Pro Lite“ 20 Prozent weniger kosten wird als die regulären AirPods Pro.

Könnte es sich bei den hier genannten AirPods Pro Lite um die AirPods 3 handeln? Wir können uns gut vorstellen, dass die AirPods 3 auf das Design der AirPods Pro setzen, gleichzeitig jedoch auf eine aktive Geräuschunterdrückung verzichten. 20 Prozent preisgünstiger macht in diesem Zusammenhang in unseren Augen zumindest Sinn.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Markus_OB

    also Air Pods Pro Lite werden die bestimmt nicht heißen, da ist meiner Meinung nach der Name ja schon ein Widerspruch in sich.

    16. Dez 2020 | 15:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert