Spotify ist down (Update: funktioniert wieder)

| 10:50 Uhr | 0 Kommentare

Spotify ist down. Nachdem es vorgestern Google getroffen hatte und zahlreiche Google Services nicht zur Verfügung standen, hat am heutigen Mittwoch Vormittag der Musik-Streaming-Dienst Spotify mit Problemen zu kämpfen.

Spotify ist down

Solltet ihr derzeit mit Spotify-Problemen kämpfen, so seid ihr nicht alleine. Der Musik-Streaming-Dienst hat derzeit mit größeren Problemen zu kämpfen und steht nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Während es bei einigen Nutzern zwischendurch mit dem Streaming klappt, ist für andere Nutzer komplett Funkstille. Dabei spielt es keine Rolle, ob über die App, die Webseite, Sonos oder was auch immer auf Spotify zugegriffen wird.

Spotify ist sich der Probleme bereits bewusst, untersucht diese und arbeitet an einer Lösung.

Update 11:00 Uhr: Spotify konnte die Probleme beheben, so dass der Service nun wieder vollständig Funktionieren sollte.

(Danke für eure Infos)

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.