Apple veröffentlicht Public Beta 1 zu iOS 14.4, iPadOS 14.4 und macOS Big Sur 11.2

| 19:24 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat vor wenigen Augenblicken die erste öffentliche Beta zu iOS 14.4 und iPadOS 14.4 zum Download bereit gestellt. Damit haben Teilnehmer am Apple Beta Programm ab sofort die Möglichkeit, sich mit dem kommenden Update auseinander zu setzen.

Public Beta 1 ist da: iOS 14.4 & iPadOS 14.4

Nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 14.4 Beta 1 sowie iPadOS 14.4 Beta 1 für eingetragene Entwickler veröffentlicht hatte, konnte man bereits erahnen, dass es zeitnah mit der öffentlichen Beta für Teilnehmer am Apple Beta Programm weitergeht.

Dies ist nun der Fall. Die Verantwortlichen in Cupertino haben den Schalter umgelegt und die Public Beta 1 zu iOS 14.4 und iPadOS 14.4 zum Download bereit gestellt. Viele Neuerungen sind uns seit der Freigabe der Beta 1 nicht über den Weg gelaufen. Lediglich die Tatsache, dass Apple das Handoff-Verfahren zwischen iPhone und HomePod mini optimiert, wurde bislang bekannt. Darüberhinaus arbeiten die Entwickler unter der Haube, beseitigten Fehler und optimieren das System.

Noch befinden wir uns am Anfang der Beta-Phase. Bis zur finalen Freigabe werden noch ein paar Wochen vergehen.

Update 21:15 Uhr: Auch die Public Beta 1 zu macOS Big Sur 11.2 steht ab sofort bereit.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.