Apple TV+: „Ted Lasso“ endet wahrscheinlich nach der 3. Staffel

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Ted Lasso gehört auf Apple TV+ zu den beliebtesten Serien. In der Tag konnte uns die 1. Staffel begeistern und wir fiebern bereits der 2. Staffel entgegen. Auch die 3. Staffel wurde bereits von Apple in Auftrag gegeben. Danach wird die Comedy-Serie jedoch vermutlich nicht mehr fortgeführt.

Foto: Apple TV+

Apple TV+: „Ted Lasso“ endet wahrscheinlich nach der 3. Staffel

In einem Interview hat der „Schöpfer“ der Serie – Bill Lawrence – zu verstehen gegeben, dass die Serie voraussichtlich nach der 3. Staffel enden wird.

In „Ted Lasso“ spielt Jason Sudeikis einen College-Footballtrainer aus Kansas, der engagiert wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keine Erfahrung beim Trainieren von Fußballmannschaften hat.

Lawrence sagte, dass Ted Lasso wahrscheinlich keine 4. Staffel erleben wird. Während des Podcasts „Fake Doctors, Real Friends“ erklärte der Schöpfer der Serie den Gastgebern Zach Braff und Donald Faison, dass Ted Lasso nicht so sehr unter der Notwendigkeit leide, den Erfolg der vergangenen Spielzeiten zu übertreffen wie andere beliebte Shows wie „The Mandalorian“ von Disney+, da Ted Lasso so konzipiert wurde, dass die Serie endlich ist.

Ted Lasso ist eine Serie über drei Staffeln … Ich denke, eine vierte Staffel von Ted Lasso wird es nur geben, wenn Ted Lasso eine Fußballmannschaft trainiert, die es im wahren Leben gibt, und die in der Nähe seiner Heimat. Weißt du was ich meine? ? Er hat kleine Kinder.

Lawrence implizierte damit, dass Sudeikis familiäre Verpflichtungen hat, die längere Drehzeiten in Übersee verhindern, was eine 4. Staffel der Show sehr unwahrscheinlich macht.

Die 2. Staffel zu Ted Lasso soll ab Januar 2021 gedreht werden. Frühestens Ende 2021 dürfte diese dann auf Apple TV+ ihre Premiere feiern.

(via ComicBook)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.