Apple 2020 Countdown: „Die Känguru-Chroniken“ nur 3,99 Euro

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Der heutige Mittwoch stellt Tag 23 der Apple Aktion „2020 Countdown: 31 Tage, 31 Angebote“ dar- Nur heute könnt ihr „Die Känguru-Chroniken“ für nur 3,99 Euro kaufen.

Heute im Programm: „Die Känguru-Chroniken“ für 3,99 Euro

Den gesamten Dezember nutzt Apple, um Tag für Tag einen Blockbuster in den Mittelpunkt zu rücken. Heute wartet „Die Känguru-Chroniken“ für nur 3,99 Euro auf euch.

In der Filmbeschreibung heißt es

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen, zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert