Apple Enterprise Management Plattform Jamf betreibt weltweit 20 Millionen Apple Geräte in Unternehmen

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Jamf, der weltweit führende Softwareanbieter für Apple Gerätemanagement, hat bekannt gegeben, dass er nun auf 20 Millionen Apple Geräten weltweit eingesetzt wird.

Jamf betreibt 20 Millionen Apple Geräte in Unternehmen

Jamf erreicht einen bedeutsamen Meilenstein. Die Apple Enterprise Management Plattform von Jamf ist die einzige Lösung dieser Größenordnung, die den gesamten Lebenszyklus von Apple in Unternehmen automatisiert. Die Plattform umfasst die Gerätebereitstellung, -verwaltung und -sicherheit, während sie gleichzeitig das Apple Nutzererlebnis optimiert und dem IT-Personal die Fernverwaltung der Geräte ermöglicht.

„Zu Beginn des Jahres 2015, 13 Jahre nach Gründung, verwaltete Jamf weniger als 4 Millionen Geräte für etwa 5.000 Kunden. Im gleichen Jahr stieg die Nachfrage von Fachkräften, Apple Lösungen bei der Arbeit zu nutzen. Deshalb setzten wir uns das ehrgeizige Ziel, diese Belegschaft zu unterstützen, indem wir bis Ende 2020 auf 20 Millionen Apple Geräten im Einsatz sein wollten“, sagt Dean Hager, CEO von Jamf. „Wir sind stolz darauf, diesen Meilenstein erreicht zu haben und dadurch vielen Organisationen ermöglicht zu haben, ihren Mitarbeitern, Ärzten, Krankenschwestern, Lehrenden und Studierenden zu helfen, das Beste aus ihrer Apple Technologie herauszuholen.“

Heute läuft Jamf auf 20 Millionen Geräten und bedient mehr als 47.000 Kunden, wobei allein 2020 mehr als 4 Millionen Geräte und 10.000 Kunden hinzugekommen sind. Zu diesen Organisationen gehören u.a.:

  • 24 der 25 wertvollsten Marken, laut Forbes
  • 10 der 10 führenden US-Banken, laut bankrate.com
  • 10 der 10 besten Universitäten weltweit, laut U.S. News & World Report
  • 16 der 20 besten Krankenhäuser in den USA, laut U.S. News & World Report
  • 7 der Top 10 der Fortune 500 Technologieunternehmen

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.