tvOS 14.4 ist da: Update für AppleTV

| 19:28 Uhr | 1 Kommentar

tvOS 14.4 steht ab sofort in der finalen Version als Download bereit. Nachdem Apple bereits iOS 14.4, iPadOS 14.4 und watchOS 7.3 veröffentlicht hat, gibt es nun noch ein Update für Apple TV.

Apple veröffentlicht tvOS 14.4

Apple nutzt den heutigen Abend, um verschiedene Updates zu veröffentlichen. Mit von der Partie ist tvOS 14.4. Während der Beta-Phase sind nicht wirklich viele Neuerungen rund um tvOS 14.4 bekannt geworden, so dass wir davon ausgehen, dass Apple ausschließlich unter der Haube gearbeitet, Fehler beseitigt und die Leistung des Systems optimiert hat. Falls sich noch größere Neuerungen zeigen, werden wir natürlich nachberichten.

In gewohnter Manier könnt ihr tvOS 14.3 bequem über AppleTV -> Einstellungen -> System -> Softwareupdates -> „Software aktualisieren“ installieren.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Rainer

    Mit diesem Update werden nun DLNA-Zugriffe auf NAS-Laufwerke mal wieder geblockt. Mit 14.3 ging es, mit 14.2 auch nicht… also ein dauerndes hin und her. Überlege mir ernsthaft auf einen Player mit Linux umzusteigen.

    30. Jan 2021 | 17:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.