Apple TV+: „Palmer“ ist gestartet – neue Folgen zu „Dickinson“, „Servant“ und „Losing Alice“

| 8:49 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort stehen neue Inhalte auf Apple TV+ zur Ansicht bereit. Apple nutzt den heutigen Freitag, um den neuen Justin Timberlake Film „Palmer“ bereit zu stellen. Darüberhinaus stehen neue Folgen zu Serien bereit, die in den vergangenen Wochen angelaufen sind.

Fotocredit: Apple TV+

„Palmer“ ist gestartet

In den letzten Wochen hatte Apple bereits die Werbetrommel zu „Palmer“ gerührt. Erst kürzlich veröffentlichten die Verantwortlichen das Video „First Look Featurette“. Ab sofort steht der Film mit Justin Timberlake exklusiv auf Apple TV+ für Abonnenten bereit.

Nach 12 Jahren im Gefängnis kehrt der ehemalige Highschool-Fußballstar Eddie Palmer nach Hause zurück, um sein Leben wieder in Einklang zu bringen. Dabei geht er eine ungewöhnliche Bindung zu Sam ein, einem ausgestoßenen Jungen aus einem schwierigen Elternhaus. Aber Eddies Vergangenheit droht sein neues Leben und seine Familie zu ruinieren.

Neben Justin Timberlake spielen Juno Temple, Alisha Wainwright, June Squibb und Ryder Allen in dem Film mit. 

Neue Folgen zu „Dickinson“, „Servant“ und „Losing Alice“

In den vergangenen Wochen sind die drei Serien „Dickinson – 2. Staffel“, „Servant – 2. Staffel“ und „Losing Alice“ auf Apple TV+ angelaufen. Jeweils freitags stellt Apple neue Episoden bereit.

Blicken wir zunächst auf „Losing Alice“. Folge 4 trägt den Namen „Die Obsession“. Nach dem Casting für die weibliche Hauptrolle glaubt Alice, die perfekte Kandidatin gefunden zu haben – bis Sophie einen überraschenden Schritt macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter steht Episode 3 zu Servant zur Ansicht hat bereit. Diese trägt den Namen „Lieferservice“. Die Turners gründen ein Familienunternehmen als Tarnung für eine viel wichtigere Mission. Blicken wir zum Schluss auf Dickinson und Folge 6 „Spalte der Lerche“. Die Dinge laufen nicht wie geplant, als Emilia Sam bei einem Besuch in der Oper ihre Dankbarkeit zeigen will.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.