Apple TV+: „Servant — Perspectives: M Night“

| 8:00 Uhr | 0 Kommentare

Begleitend zur gestern erschienenen neuen Folge zu „Servant – 2. Staffel“ hat Apple ein neues „Appetizer-Video“ auf YouTube veröffentlicht, mit dem die Verantwortlichen in Cupertino die Werbetrommel für die Thriller-Serie rühren.

Apple veröffentlicht „Servant — Perspectives: M Night“ [TV+]

Apple TV + bewirbt weiterhin seine Thriller-Serie Servant und zeigt dieses Mal den Schöpfer der Serie – M. Night Shyamalan – in einem 13-minütiges Video. In diesem spricht er über seine Karriere sowie die Einflüsse, die die Show geprägt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In „Servant“ spielen Lauren Ambrose, Toby Kebbell, Nell Tiger Free und Rupert Grint mit. Die Serie debütierte 2019 mit 10 spannenden Episoden, die die Geschichte von Leanne erzählen, einem Kindermädchen, das von Dorothy und Sean Turner angeheuert wurde, um sich um ein Baby zu kümmern, das eigentlich eine Puppe ist. Nach dem spannenden Finale der ersten Staffel nimmt die zweite Staffel des Thrillers eine übernatürliche Wendung. Als Leanne zum Brownstone zurückkehrt und ihre wahre Natur offenbart wird, liegt eine dunklere Zukunft für alle vor uns.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.