Sky Q: „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion künftig auch bei Formel-1-Übertragungen verfügbar

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Ein paart Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis die Formel 1 am 28. März in die neue Saison startet. Ab der Saison 2021 zeigt nur Sky alle 23 Formel-1-Wochenenden in Deutschland, auch in UHD. Darüberhinaus erhaltet ihr ab der kommenden Saison die beliebte „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion.

Sky Q: „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion künftig auch bei Formel-1-Übertragungen verfügbar

Am 28. März schalten die Ampeln erstmalig wieder auf Grün, wenn die Formel 1 in Bahrain in die neue Saison startet. Nur auf Sky sehen die Motorsportfans in Deutschland alle 23 Rennwochenenden – vom ersten Training bis zum Rennen am Sonntag. Ob Melbourne, Singapur, Monaco, Silverstone, Bahrain, Sao Paulo, Mexiko-Stadt oder Austin – bei insgesamt acht unterschiedlichen Startzeiten muss der Zuschauer gut informiert sein, um den Rennstart beim jeweiligen Grand Prix nicht zu verpassen. Einen besonderen Service bietet Sky ab der kommenden Formel-1-Saison allen Sky Q Kunden mit Sport-Paket. Sky führt die bei den Fußball-Übertragungen bewährte und viel genutzte „Was hab‘ ich verpasst?-Funktion auch bei allen Qualifyings und Rennen der Formel 1 ein.



Mit Sky Q verpassen Formel-1-Fans künftig keinen Start und keine entscheidende Rennszene mehr. Mit der „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion können Schlüsselmomente während der Live-Übertragung jederzeit auf Knopfdruck abgerufen werden. Mit der Bild-in-Bild-Funktion können die Zuschauer den aktuellen Rennverlauf jederzeit im Auge behalten. Nach Aufruf der jeweiligen Highlight-Szene schaltet Sky Q nahtlos zurück und zeigt das Live-Rennen wieder im Vollbildmodus.

Noch mehr Motorsport…

Sky wird ab der Saison 2021 alle 23 Formel 1 Wochenenden live in Deutschland übertragen – vom ersten Training bis zum Rennen am Sonntag. Zudem zeigt Sky alle Sessions der Formel 2 und Formel 3 sowie alle Rennen des Porsche Supercup live. Zudem zeigt Sky sämtliche Rennen und die meisten Qualifyings auch in brillianter Ultra HD Bildqualität und ohne Werbeunterbrechungen während des Renngeschehens. Mit „Sky Sport F1“ hat der Motorsport ein neues Zuhause: noch vor Saisonbeginn bringt Sky den ersten linearen Formel 1-Sender im deutschen Fernsehen an den Start. Mit Sky Q genießt der Sky Kunde das besondere Formel 1 TV-Erlebnis an einem Ort mit zahlreichen neuen und innovativen Funktionen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert