Ted Lasso: Sarah Niles schließt sich der Apple TV+ Comedy-Serie an

| 17:30 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat bereits bestätigt, dass die Produktion der zweiten Staffel von Ted Lasso in vollem Gange ist. Jetzt erfahren wir mehr darüber, was uns erwartet. So berichtet Deadline, dass die Schauspielerin Sarah Niles das Team unterstützen wird.

Foto: Apple TV+

Verstärkung für Ted Lasso

Sarah Niles ist eine britische Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin, die zuvor in Serien wie Trying, I May Destroy You und Catastrophe zu sehen war. In Ted Lasso wird sie eine „Sportpsychologin spielen, die zur Betreuung des AFC Richmond hinzugezogen wurde.“ Laut Deadline erhält Niles eine wiederkehrende Rolle. Sie wird somit Lasso uns seinem Team voraussichtlich länger zur Seite stehen.

Ted Lasso gehört zu den beliebtesten Original-Serien von Apple TV+. Die Serie erhielt bereits mehrere Award-Nominierungen, wobei Jason Sudeikis sogar den Golden Globe für seine Hauptrolle in der Serie mit nach Hause nehmen konnte. Während wir gespannt auf die zweite Staffel warten, hat Apple bereits bestätigt, dass es auch eine dritte Staffel geben wird.

In Apples erfolgreicher Comedy-Serie spielt Jason Sudeikis Ted Lasso, einen College-Football-Trainer aus Kansas, der engagiert wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keinerlei Erfahrung in der Sportart vorzuweisen hat. Im Verlauf der Serie versucht Lasso die Spieler und Fans des Vereins auf seine ganz eigene Art von sich zu überzeugen. Den amüsanten Trailer zu ersten Staffel könnt ihr unten sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen