AirPods Max: Firmware-Update „3C39“ ist da

| 21:00 Uhr | 0 Kommentare

Apple nutzt den heutigen Abend, um ein Firmware-Update für seine neuesten Kopfhörer zu veröffentlichen. Ab sofort können Besitzer der AirPods Max (hier im Apple Online Store) die Firmware „3C39“ auf ihre Kopfhörer laden.

Firmware-Update „3C39“ für die AirPods Max erschienen

Im Dezember letzten Jahres brachte Apple seine High-End Over-Ear-Kopfhörer AirPods Max auf den Markt. Nun gibt es das erste Firmware-Update. Die neue Version 3C39 ersetzt die bisherige Firmware 3C16.

Da Apple dem Firmware-Update keinen Beipackzettel beilegt, wissen wir nicht, welche Anpassungen die Firmware 3C39 mit sich bringt. Seit dem Verkaufsstart zeigten sich kleinere Probleme rund um die AirPods Pro und die Akkulaufzeit. Gut möglich, dass Apple hier nachbessert.

Es gibt keine echte Anleitung, wie man die Firmware der AirPods, AirPods Pro und AirPods Max aktualisiert. Die Firmware sollte sich automatisch installieren. Es soll hilfreich sein, dass ihr die AirPods Max an ein Netzteil anschließt und gleichzeitig mit dem iPhone oder iPad verbindet.

So prüft ihr die AirPods Max Firmware

  • Verbinde die AirPods Max mit eurem iOS-Gerät
  • Einstellungen -> Allgemein -> Info öffnen
  • Herunterscrollen und eure AirPods Max auswählen
  • Nun erscheint die Firmware-Version

Manchmal kann es etwas dauern, bis die Installation angetoßen wird. Also nicht die Geduld verlieren.

(via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.