Koogeek: neue HomeKit-Steckdose ab sofort erhältlich

| 18:20 Uhr | 0 Kommentare

Koogeek bietet bereits verschiedene HomeKit-Produkte an. Nun ist allerdings kein komplett neues HomeKit-Gerät hinzugekommen, vielmehr hat der Hersteller eine neue Generation seiner HomeKit-Steckdose aufgelegt.

Neue HomeKit-Steckdose von Koogeek erschienen

Ab sofort befindet sich eine neue HomeKit-Steckdose im Smart Home Portfolio von Koogeek. Rund vier Jahre nachdem die ursprüngliche HomeKit-Steckdose des Herstellers erschien, wurde nun Hand angelegt und das Gerät überarbeitet.

Optisch geringfügig angepasst, scheint dieses Modell auf der technischen Seite identisch zu seinem Vorgänger zu sein. Gut möglich, dass Koogeek unter der Haube Hand angelegt und Veränderungen vorgenommen hat.

Die HomeKit-Steckdose von Koogeek kann per Siri, die Apple Home-App sowie andere HomeKit-kompatiblen Apps gesteuert werden. Natürlich können auch Automationen, Regeln, Szenen etc. verwendet werden. Neben HomeKit unterstützt die Steckdose auch Amazon Alexa und Google Assistant.

Keine Produkte gefunden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert