Am späten gestrigen Abend hat Sonos das jüngste Familienmitglied begrüßt und den neuen mobilen Lautsprecher „Sonos Roam“ angekündigt. Nahezu parallel hat der Hersteller seiner Software ein Update verpasst und diese auf Programmversion 13.0 gehoben.
Sonos 13.0 bringt verschiedene Neuerungen
In den Release-Notes der Sonos S2-App heißt es zur Version 13.0 lediglich „Verbesserte App-Leistung und Zuverlässigkeit.“. Allerdings verbirgt sich noch mehr hinter dem Update.
Zunächst einmal wurde die allgemeine Unterstützung für den gestern angekündigten Sonos Roam implementiert. Zudem wurde der Vorgang der Aktualisierung der Sonos WLAN-Informationen in der Sonos App erneuert und verbessert. Es ist jetzt einfacher, euer Sonos System erneut mit deinem Netzwerk zu verbinden, nachdem ihr euren Router ausgetauscht oder euer WLAN-Passwort aktualisiert habt.
- Mit Akustik der nächsten Generation und der einzigartigen Konnektivität des Era 100 hörst du in...
- Die akustische Architektur der nächsten Generation mit einem um 47 % schnelleren Prozessor sorgt...
- Die präzisionsgefertigten Treiber liefern unglaublich klaren Sound und kraftvollen Bass
- Extrem kompaktes und leichtes Design, sodass du Sonos Sound immer und überall genießen kannst
Eine willkommene Neuerung ist auch, dass die Sonos App jetzt bei der Wiedergabe von TV Sound im Bildschirm „Aktueller Titel“ das aktuelle Audioformat anzeigt. So könnt ihr bequem überprüfen, ob auch das Audioformaten ausgegeben wird, das ihr erwartet.
0 Kommentare