„The Essex Serpent“: Tom Hiddleston zusammen mit Claire Danes im kommenden Apple Original

| 18:50 Uhr | 0 Kommentare

Apple arbeitet derzeit an einer neuen Original Serie namens „The Essex Serpent“. Über die Tatsache, dass Claire Danes in einer Hauptrolle zu sehen sein wird, haben wir euch bereits vergangenen Monat informiert. Nun wird bekannt, dass ein weiterer namhafter Schauspieler in der Drama-Seite zu sehen sein wird. Die Rede ist von Golden-Globe-Preisträger Tom Hiddleston.

Tom Hiddleston als „Will Ramson“ in der kommenden Apple Original Serie „The Essex Serpent“ (Quelle: Apple TV+)

Tom Hiddleston zusammen mit Claire Danes im kommenden Apple Original „The Essex Serpent“

Golden-Globe-Preisträger Tom Hiddleston wird in der Rolle des „Will Ransom“ an der Seite von Claire Danes in der kommenden Apple Original Serie „The Essex Serpent“ spielen. Die Drama-Serie basiert auf dem gleichnamigen und mit dem British Book Award ausgezeichneten Roman von Sarah Perry, für die Serie adaptiert von Anna Symon und unter Regie von Clio Barnard („The Selfish Giant“, „The Arbor“). Wann die Serie ihre Debüt auf Apple TV+ feien wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

In der Buchbeschreibung heißt es

Während Cora die Stätten bewundert, erfährt sie von einem faszinierenden Gerücht, das sich weiter oben in der Mündung eine furchterregenden Kreatur befindet, die angeblich durch die Sümpfe streift und Menschenleben fordert.

Nach fast 300 Jahren soll die mythische Essex-Schlange zurückgekehrt sein und an Silvester einem jungen Mann das Leben genommen haben. Cora ist eine begeisterte Amateur-Naturforscherin ohne Geduld für Religion oder Aberglauben. Sie ist sofort begeistert und sicher, dass das, was die Einheimischen für ein magisches Meerestier halten, eine bisher unentdeckte Spezies sein könnte. Eifrig zu untersuchen, wird sie dem örtlichen Pfarrer William Ransome vorgestellt. Auch Will ist den Gerüchten gegenüber misstrauisch. Aber im Gegensatz zu Cora ist dieser Mann des Glaubens überzeugt, dass die Gerüchte durch moralische Panik verursacht werden, eine Flucht vor dem wahren Glauben.

Diese scheinbaren Gegensätze, die sich auf nichts einigen, werden bald unaufhaltsam zusammengezogen und auseinandergerissen – eine intensive Beziehung, die ihr Leben auf völlig unerwartete Weise verändern wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert