Apple und Oprah Winfrey erweitern Partnerschaft: Siri gibt Buchempfehlungen

| 10:30 Uhr | 0 Kommentare

Im Juni 2018 sind Apple und Oprah Winfrey eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen. Diese umfasst unter anderem die Entwicklung von Apple Original Inhalten für Apple TV+. „Oprah´s Buchclub“ ist ein Beispiel dafür, in welcher Form Apple und Oprah zusammenarbeiten. „Oprah’s Book Club“ findet ihr sowohl auf Apple TV+ als auch in Apple Books. Nun wurde Siri bei der Partnerschaft mit ins Boot geholt.

Fotocredit: Apple

Apple und Oprah Winfrey erweitern Kooperation

Apple und Oprah Winfrey erweitern ihre Partnerschaft mit einer neuen Siri-Funktion für Buchempfehlungen. Gleichzeitig wird dadurch noch einmal der Fokus auf Oprah´s Buchclub gelenkt.

Ab sofort gibt es eine neue Oprah Siri-Integration, mit der ihr Siri fragen können, welches Buch Oprah gerade für ihren Buchclub liest. Die Antwort lautet aktuell Gilead von Marilynne Robinson. Passenderweise liegt Oprah eine Zusammenfassung des Buchs vor.

Oprah Books Banner

Anschließend gibt Siri zu verstehen, dass man das Buch in Apple Books lesen oder neue Folgen von Oprah´s Buchclub auf Apple TV+ ansehen kann.

(via OprahMag)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.